Jumping Heart 7

 

 

Es ist soweit: Jumping Heart - Never lose hope ist erschienen! Dies wird der letzte Band der Reihe sein und spielt 20 Jahre nach Band 6. In dem Buch haben also Mae und Luke die Hauptrolle. ;)


Darum geht es:

Was würdest du tun, wenn du nach drei Jahren in deinen heimischen Stall zurückkommst und deine erste große Liebe nicht nur geheiratet, sondern auch dem Reitsport abgeschworen hat? 

Was tust du, wenn er dich als Einziger versteht und dir aus einer ausweglosen Situation mit deinem Vater helfen kann? 

Und was machst du, wenn ihr euch durch sein Pferd wieder annähert und Gefühle aufflammen, die ihr keinesfalls füreinander haben dürft?

 

 


Was kommt nach Jumping Heart?


Ab dem 19.05.2022 ist der Start meiner neuen Trilogie Like a kiss erhältlich!
Alle Bücher werden wieder in sich abgeschlossen sein und handeln von einem anderen Paar.

 

 

 

 

Er ist ein Star, allerdings tief im Herzen ganz allein.
Sie ist ein Niemand und doch alles, was er sich jemals gewünscht hat.

Olivias Leben ist reichlich ausgefüllt mit ihrem Pferd, ihrer Arbeit und der Pflege ihrer Mutter. Für einen Mann an ihrer Seite hat sie keine Zeit.
Als sie jedoch auf den begehrten Profireiter Sean trifft, entflammt die Leidenschaft zwischen den beiden. Er zeigt ihr, dass es mehr als nur Verpflichtungen gibt und was das Leben lebenswert macht.
Allerdings wird ihnen die junge Liebe nicht von allen gegönnt, besonders sein Manager empfindet Olivia als Ablenkung für Seans ehrgeizige Reitsportziele.
Als Sean auch noch herausfindet, was Olivia getan hat, droht das zarte Band zwischen den beiden zu zerreißen …