Über mich

Hey! Ich freue mich, dass du hier bist!


Ich heiße Chloe und schreibe seit 2018 im Genre New Adult. Ich weiß, in diesem Genre gibt es Bücher wie Sand am Meer, aber meine heben sich vom Mainstream ab.

Was meine Bücher so besonders macht? Sie spielen alle im Pferdesportbereich! Mal sind meine Protagonisten Profireiter, Mentalcoach, Jockey oder einfach Freizeitreiter.

Wie ich dazu kam? Ich habe schon immer gerne Bücher gelesen, aber jedes Buch, das ich mit dem Thema Pferde gefunden habe, war für Kinder. Also dachte ich mir: Das muss sich dringend ändern!

Im April 2018 erschien daraufhin "Jumping Heart - Never give up" - mein erstes Pferdebuch für junge Erwachsene und seitdem gibt es kein Halten mehr. :)

Meine Bücher sind jedoch nicht nur für Leser die selbst reiten etwas, sondern auch für alle, die Pferde bisher eher gemieden haben. Versprochen!

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit meinen Büchern und hoffe, dass sie dir gefallen werden! :)
Liebe Grüße,
Chloe


Aktuelle Projekte

Kiss or win VÖ: 30.04.2024

#KTE (Collegereihe, Trilogie) VÖ Band 1: Herbst 2024

#STE (Collegereihe, Trilogie) VÖ Band 2: Winter 2024

#LTE (Collegereihe, Trilogie) VÖ Band 3: Frühjahr 2025

#HOS (Einzelband)VÖ: noch nicht geplant