Bonus zu Like a kiss

Erinnerst du dich noch an die Liste, in der Sean für Olivia 100 Gründe aufgeschrieben hat, wieso sie mit ihm ausgehen sollte?

Im Buch selbst konntest du nur ein paar ausgewählte entdecken, aber hier hast du die Möglichkeit alle zu lesen!

Einer ist abstruser und witziger als der andere, aber so ist Sean eben … :)

Viel Spaß beim Lesen!

100 Gründe für ein Date

Grund 1: Ich würde dir den besten Kuchen in der Stadt zeigen.
Grund 2: Ich könnte dir Schimmelshampoo besorgen, für den gelben Schweif deines Pferdes. Damit geht hundertpro alles raus!
Grund 3: Du könntest mit Rosi auf deinem Schoß kuscheln. (Eigentlich dürfte das sogar zwei Gründe wert sein. Ich meine – Rosi?! Sie ist der süßeste Dackel, den es auf der Welt gibt!)
Grund 4: Ich könnte dir beim Kaffeetrinken zeigen, wie ich mit den Ohren wackeln kann.
Grund 5: Ich kann dir stundenlang zuhören, ohne dich unterbrechen zu wollen.
Grund 6: Wenn du schlecht drauf bist, erzähle ich dir so viele flache Witze, dass du gar nicht anders kannst, als zu lachen. Du willst ein Beispiel? Okay, bitte: Wie nennt man einen durchtrainierten Waschbären? Eine Wasch-Maschine.
Grund 7: Ich würde dich wirklich gerne küssen.
Grund 8: Wir könnten zusammen ausreiten.
Grund 9: Du dürftest Rosi so viel streicheln, wie du möchtest. Tipp: Du bist ihre beste Freundin, wenn du sie am Bauch kraulst!
Grund 10: Ich würde mein Bestes geben, dich jedes Mal zum Lachen zu bringen, wenn wir uns sehen.
Grund 11: Ich würde dir zeigen, dass ich kein eingebildeter berühmter Snob bin, sondern auch charmant sein kann. ;-)
Grund 12: Uns würde niemals der Gesprächsstoff ausgehen, da wir immer über die Pferde reden könnten.
Grund 13: Ich könnte dir zeigen, was Rosi für Tricks kann. (Gib aber vorher Bescheid, wenn du das sehen möchtest, ich müsste dafür genügend Leckerlis einpacken!)
Grund 14: Ich würde dich auf Händen tragen.
Grund 15: Du willst immer noch keinen Kaffee mit mir trinken gehen? Okay, vielleicht magst du einfach keinen Kaffee. Wie wäre es stattdessen mit einem Ausflug? Rosi und ich kennen ein paar Orte, die dir auch gefallen könnten. (Ich muss zugeben, das klingt etwas seltsam, aber vertrau mir da! :D)
Grund 16: Ich könnte ich dich jeden Tag mit einem grimasseziehenden Selfie aufmuntern. (Glaub mir, ich kann richtig viele! :D)
Grund 17: Ich würde dich gemeinsam mit Rosi von der Arbeit abholen.
Grund 18: Ich könnte dir ein Drei Gänge Menü kochen. (Okay, es würde aus einer Tütensuppe, Nudeln und anschließend gekauftem Eis bestehen. Aber der Wille zählt, stimmts? :D)
Grund 19: Rosi und ich würden dich bei jedem Turnier anfeuern und dir applaudieren.
Grund 20: Wo wir schon bei Turnier sind, ich könnte dir auch direkt mit helfen. Pferd satteln, halten oder die Aufwärmsprünge aufbauen - alles kein Problem!
Grund 21: Ich würde gerne mit dir zusammen abends auf der Couch kuscheln.
Grund 22: Wir könnten gemeinsam im Regen tanzen. (Bietet sich an, nicht wahr? Immerhin regnet es hier ständig und meine Pferde wollen sich nie von der Koppel reinholen lassen, wenn es nass ist. :D)
Grund 23: Wir könnten einen Filmeabend machen und du dürftest entscheiden, was wir anschauen. (Ich bin mit allem einverstanden, außer Herr der Ringe. Jetzt mal ehrlich, dieser Gollum ist doch wahnsinnig gruselig?!)
Grund 24: Ich würde mit dir in eine Rooftop Bar gehen und wir könnten die Leute und auch die Aussicht um uns herum beobachten.
Grund 25: Ich würde mit dir Bowling spielen gehen und dich dieses Mal gewinnen lassen. ;)
Grund 26: Ich würde dir eine private Führung durch den Stall geben. (Mist, das klingt schon wieder so seltsam! Ich schwöre, ich habe gute Absichten!)
Grund 27: Ich würde mit dir in einen Eisladen gehen und wir könnten uns durch jede Sorte testen, die es gibt.
Grund 28: Wir könnten Lasertec spielen.
Grund 29: Ich würde dich meinem besten Freund Nate vorstellen, der schon ziemlich neugierig auf dich ist. :)
Grund 30: Ich möchte so viele abstruse Sachen über dich wissen, wie nur möglich. Zum Beispiel: Magst du den Geruch, wenn es gerade frisch geregnet hat? Am besten nach einer lauen Sommernacht. Ich liebe es!
Grund 31: Wir könnten gemeinsam mit Rosi faulenzen und es würde mir nicht langweilig werden.
Grund 32: Ich würde dir Videos von meinen ersten Ritten zeigen. Du musst aber vorher schwören, dass du sie niemanden zeigst! Ich war nämlich schlecht. Richtig schlecht. :D
Grund 33: Wir könnten in eine Karaoke-Bar gehen und zusammen schräge Lieder singen. Ich schwöre, ich bin richtig mies und du würdest dich vor Lachen gar nicht wieder einkriegen!
Grund 34: Ich mag dich.
Grund 35: Ich könnte dir zeigen, wie du mit Button noch mehr zu einer Einheit wirst. (Mist, warum klingt das jetzt so eingebildet und einmischend? Ich meine es nur gut, ehrlich!)
Grund 36: Wir könnten zusammen ins Kino gehen und andere mit Popcorn abschießen. Klingt gemein, aber es ist echt witzig. :D
Grund 37: Wir könnten die ganze Nacht durch London laufen und über Gott und die Welt reden.
Grund 38: Ich würde dir jeden Morgen deinen Kaffee kochen.
Grund 39: Ich würde mit dir zusammen in einen Park gehen und wir könnten die Enten füttern.
Grund 40: Ich würde dir zeigen, wie schnell Rosi rennen kann. Du wärst erstaunt, glaub mir. ;)
Grund 41: Ich würde dir meine liebsten Plätze in London zeigen und erklären, wieso ich ausgerechnet sie ausgesucht habe.
Grund 42: Du dürftest mit Rosi so viel spazieren gehen, wie du möchtest.
Grund 43: Wir könnten jeden Tag telefonieren und uns würde nicht der Gesprächsstoff ausgehen.
Grund 44: Wir könnten gemeinsam vor meinem Manager abhauen, der Rosi und mich ständig nervt.
Grund 45: Ich würde dich zum Picknicken einladen und Rosi könnte dir zeigen, wie gut sie auf der Decke schlafen kann.
Grund 46: Wir könnte mit Rosi spazieren gehen und ich würde dir zeigen, wie schlecht ich werfen kann. (Ernsthaft, selbst Rosi fängt meine Bälle. :D)
Grund 47: Ich würde dir eines meiner Pferde geben und wir würden zusammen baden gehen. Sie sind alle richtige Wasserratten.
Grund 48: Ich würde mich bei Button mit einem ganzen Sack voller Karotten einschleimen, damit er mich ebenfalls mag.
Grund 49: Weil du mir wichtig bist, würde ich dir jeden Tag eine Nachricht schreiben, die noch ausgefallener ist, als diese Gründe hier.
Grund 50: Du dürftest meine Pferde mit bewegen. Klingt nicht nach viel? Oh, doch! Es ist wirklich ein absolutes Privileg, dass ich noch nie jemanden angeboten habe.
Grund 51: Ich würde mir extra einen Anzug anziehen, wenn ich dich zum Essen einladen dürfte.
Grund 52: Rosi und ich würden dasselbe Shirt anziehen, wenn du einwilligst. (Ja, wir haben wirklich welche, die zusammenpassen.)
Grund 53: Ich würde auf einem unserer Dates ein Feuerwerk zünden. (Okay, das mit der Umweltverschmutzung ist echt mies und Rosi hat da eh Angst. Wie wäre es mit Konfetti als Ersatz? ;))
Grund 54: Wir könnten an den Strand fahren und gemeinsamen Sandburgen bauen. (Rosi ist übrigens Profi darin, sie zu zerstören.)
Grund 55: Wir könnten zusammen auf der Couch kuscheln und ich würde jede Filmauswahl von dir ertragen. (Wie gesagt, außer Herr der Ringe!)
Grund 56: Ich würde mit dir überall hinfahren, wo du möchtest.
Grund 57: Ich würde dir zeigen, wie gut Rosi schwimmen kann.
Grund 58: Ich würde dich zum Tanzen auffordern. Dieses Mal übertreibe ich nicht, denn ich bin ein hervorragender Tänzer. ;)
Grund 59: Wir könnten mit Rosi spazieren gehen und Bälle werfen. Ab und an bringt sie sogar einen zurück. :D (siehe mein schlechtes Werfen.)
Grund 60: Ich würde dir sogar einen Kuchen backen, um zu beweisen, dass es mir ernst ist. Dafür nehme ich sogar in Kauf, dass ich meine Küche abfackele.
Grund 61: Ich würde dir zeigen, wie viele Leute Rosi beim Spazieren gehen bezirzt.
Grund 62: Ich würde mit dir ins Kino und wir könnten uns in einen anderen Film schleichen, als den, für den wir bezahlt haben. (Ich gebe dir auch Rückendeckung, versprochen! ;))
Grund 63: Wir könnten andere Leute bei einem Kaffee beobachten und uns Geschichten über sie ausdenken.
Grund 64: Ich würde dir meine Pferde zeigen.
Grund 65: Du dürftest so viele Bilder von Rosi machen, wie du möchtest. Sie ist wirklich fotogen. ;-)
Grund 66: Ich würde mit dir sogar ein Stück Kuchen teilen.
Grund 67: Wir könnten darüber diskutieren, wie du den Schweif von Button für längere Zeit sauber bekommst.
Grund 68: Ich könnte dir zeigen, wie Rosi bei einem Ausritt mit den Pferden mitkommt. (Und sogar versucht mitzuhalten. Zumindest am Anfang. Ein paar Meter. :D)
Grund 69: Ich würde dir zeigen, dass du mir wirklich wichtig bist.
Grund 70: Wir könnten in meinen Lieblings Süßwarenladen gehen und ich würde dir alles kaufen, was du möchtest.
Grund 71: Ich würde dir Frühstück ans Bett bringen, wenn du irgendwann einmal bei mir über Nacht bleiben würdest. (Ich gebe mein Bestes, dass keine Hundehaare mit dabei sind. Garantieren kann ich für nichts!)
Grund 72: Ich weiß, den Punkt hatten wir schon, aber ich würde dich wirklich gerne küssen. Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Grund 73: Ich würde dich auf ein Eis einladen und Rosi würde ebenfalls etwas abbekommen.
Grund 74: Um dir zu beweisen, wie gerne ich ein Date mit dir haben möchte, würde ich sogar singen. (Sei dir bewusst, ob du das der Menschheit wirklich antun möchtest. :D)
Grund 75: Vor einem Turnier würde ich Button sogar für dich waschen. Auch den Schweif. Zweimal. Mindestens.
Grund 76: Ich würde dir zeigen, was für einen guten Handstand ich kann. Auf einem Pferd. Ohne Mist. ;)
Grund 77: Ich würde dich auf einen Rummel einladen und dir zeigen, wie sehr Rosi es dort liebt. Wir müssten aber an einem Wochentag gehen, wo es nicht so voll ist. Also, wie sieht es aus? Mittwoch 16 Uhr? Du, ich und Rosi? :)
Grund 78: Ich könnte dich an meinen Lieblingsort mitnehmen und mit dir dort die Sterne ansehen.
Grund 79: Ich würde dir jede Menge Bilder von Rosi aus allen Lebenslagen schicken.
Grund 80: Wir könnten mit dem Fahrrad quer durch London fahren und ich würde dir meine liebsten Ecken zeigen.
Grund 81: Ich würde dich zu einem Picknick einladen und alles mitbringen, was du am liebsten isst.
Grund 82: Ich würde dir sogar noch hundert mehr Gründe aufschreiben, wieso ein Date mit mir eine gute Idee wäre.
Grund 83: Um dir zu zeigen, wie ernst ich meine, würde ich sogar auf ein Treffen mit deinen Eltern einwilligen.
Grund 84: Ich würde deine Lieblingsserie mit dir ansehen, ohne zu meckern.
Grund 85: Wir könnten Schlittschuhlaufen gehen, aber du müsstest mir helfen. (Ich habe da zwei linke Füße. :D)
Grund 86: Wir könnten zusammen zu einem Turnier fahren und uns dort die Springen ansehen. Ich liebe es, auch einfach mal nur Zuschauer zu sein. :)
Grund 87: Ich würde dich sogar jeden Tag massieren, wenn du auf ein Date zustimmst. (Wirkt jetzt schon fast wie Erpressung, sorry. :D)
Grund 88: Ich würde dir zeigen, wie sehr Rosi Angst vor Katzen hat. (Kein Wunder, sie sind ja auch größer wie sie.)
Grund 89: Wir könnten Golf spielen gehen.
Grund 90: Ich würde dich wirklich gerne in den Armen halten und küssen.
Grund 91: Ich würde dir jeden Morgen ein Bild von Rosi und mir schicken.
Grund 92: Ich könnte dir zeigen, wie ich außerhalb eines Turniers bin. (Da stehe ich ständig unter Stress und bin manchmal etwas planlos.)
Grund 93: Ich würde dich zu schätzen wissen.
Grund 94: Ich weiß, sie war schon oft mit bei meinen Gründen dabei, aber … Rosi? Wie kann man zu ihr Nein sagen? ;-)
Grund 95: Jeden Tag den wir verbringen, würde ich versuchen dir ein Lächeln oder Lachen zu entlocken.
Grund 96: Ich könnte dein persönlicher Cheerleader auf einem Turnier sein.
Grund 97: Ich könnte dir meine liebsten abgelegenen Ecken in London zeigen. (Oh, Mist. Das klingt schon wieder total serienmördermäßig, dabei meine ich das romantisch. Versprochen!)
Grund 98: Wir könnten uns kennenlernen.
Grund 99: Ich würde dir meine Lieblingsmischung aus Kaffee, Karamell und Sirup zeigen. (Achtung, diese Mischung klebt dir die Zähne zusammen. ;-))
Grund 100: Ich könnte dir stundenlang Witze erzählen, ohne dass mir langweilig wird.