Ab 30.04. erhältlich: Kiss or win!

Herzlich willkommen bei Riding with the Stars!

 

In dieser TV-Show müssen zwölf Promis innerhalb von zwei Wochen Springreiten lernen und am Ende bei einem Turnier der Extraklasse ihr Können unter Beweis stellen.

In dieser Zeit bekommt jeder von ihnen einen Profireiter oder eine Profireiterin an die Seite, damit sie tatkräftige Unterstützung erhalten. 

Doch wer wird am Ende die Nerven behalten und gewinnen? Der TikTok-Star Shirtless Aiden? Die beliebte Salsa Tänzerin Shannon oder vielleicht doch jemand, dem wir es gar nicht zutrauen?
Und was genau läuft zwischen Aiden und der Profireiterin Julie? Bahnt sich vielleicht doch mehr zwischen den beiden an?

 

Sei dabei und verpasse auf keinen Fall dieses großartige Event!

Leseprobe aus Kiss or Win

 

Ihre Lippen prallen auf meine, genauso ausgehungert und leidenschaftlich, wie ich es mir bereits den ganzen Tag ausgemalt habe.
Ich nehme meine Hände von ihren Wangen, lege eine stattdessen um ihren Hals und die andere um ihre Taille. Sie gibt ein Stöhnen von sich, als ich etwas zudrücke und ich löse meine Lippen wieder von ihr.
»Zu viel?«, frage ich und mein Atem kommt hektisch, da ich die Lust nur mit Mühe zurückhalten kann.
»Im Gegenteil. Hast du das etwa aus deinen Büchern aufgeschnappt?«
Ich ziehe einen Mundwinkel nach oben und nicke. »Soll ich dir zeigen, was ich noch alles daraus gelernt habe?«
»Unbedingt.«

 

Lust auf mehr Ausschnitte? Dann abonniere meinen Newsletter und folge mir auf TikTok, um nichts zu verpassen!