Bisher erschienene Bücher

Pferdesport-Reihe

Er ist ein Star, allerdings tief im Herzen ganz allein.

Sie ist ein Niemand und doch alles, was er sich jemals gewünscht hat.

 

Olivias Leben ist reichlich ausgefüllt mit ihrem Pferd, ihrer Arbeit und der Pflege ihrer Mutter. Für einen Mann an ihrer Seite hat sie keine Zeit.

Als sie jedoch auf den begehrten Profireiter Sean trifft, entflammt die Leidenschaft zwischen den beiden. Er zeigt ihr, dass es mehr als nur Verpflichtungen gibt und was das Leben lebenswert macht.

Allerdings wird ihnen die junge Liebe nicht von allen gegönnt, besonders sein Manager empfindet Olivia als Ablenkung für Seans ehrgeizige Reitsportziele.

Als Sean auch noch herausfindet, was Olivia getan hat, droht das zarte Band zwischen den beiden zu zerreißen …

 

 Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!

 

 


Jumping Heart-Reihe

Was würdest du tun, wenn dein Freund und Mentor bei einem Reitunfall stirbt und dir das Pferd vererbt, das daran schuld ist?

Was tust du, wenn deinem größtem Konkurrenten jedes Mittel recht ist, um dieses Pferd zu bekommen?
Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

Ein gefühlvoller und spannender Roman, in dem sich zwei Feinde zwischen Liebe und dem Erfolg im Profisport entscheiden müssen.

 

Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!

Was würdest du tun, wenn du dein bisheriges Leben aufgegeben hast, um endlich frei von Schuldgefühlen zu sein, sie dich aber immer wieder aufs Neue einholen?

Was tust du, wenn du jemanden auf der Pferderennbahn triffst, der dich nicht mehr loslässt, obwohl er dich an all die Sachen von damals erinnert?

Und was machst du, wenn ausgerechnet er es schafft, deine mühsam errichteten Schutzmauern bröckeln zu lassen?

 

Ein rasanter und nervenaufreibender Roman, in dem zwei Gegner ihre größten Ängste überwinden müssen, um herauszufinden, ob sie das Richtige tun.

 

Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!

Was würdest du tun, wenn du in einem Reitstall ein traumatisiertes Pferd therapieren sollst, zu dem du nur schwer Zugang findest?

Was tust du, wenn du ausgerechnet dort auf den Mann triffst, von dem du dachtest, er würde dir nie wieder begegnen?
Und was machst du, wenn seine Schuldgefühle ihn zu erdrücken drohen und nur du ihm helfen kannst?

Ein tiefgründiger und romantischer Roman, in dem zwei Menschen herausfinden müssen, ob sie die Dämonen der Vergangenheit hinter sich lassen können oder ob sie daran zerbrechen.

 

Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!

Was würdest du tun, um den Mann deiner Träume, einen erfolgreichen Reittrainer, auf dich aufmerksam zu machen?

Was tust du, wenn du merkst, dass du damit die Freundschaft zu deinem besten Freund zerstörst`?

Und was machst du, wenn du plötzlich erkennst, dass der Richtige für dich längst an deiner Seite war?

 

Ein herzerwärmender und fesselnder Roman über zwei Freunde, die herausfinden müssen, wie weit sie bereit sind für die Liebe zu gehen.

 

Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!

Was würdest du tun, wenn dein Sohn unbedingt Reitunterricht nehmen will, und du so immer wieder den Mann triffst, der einmal deine große Liebe war?
Was tust du, wenn er deinem Sohn eine Möglichkeit bietet, die seine gesamte Zukunft verändern könnte?
Und was machst du, wenn die Leidenschaft und die Gefühle von früher erneut aufflammen, obwohl er dich in der Vergangenheit schwer enttäuscht hat?


Ein berührender und sinnlicher Roman in dem zwei Menschen herausfinden müssen, ob sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben oder an der Vergangenheit zerbrechen.

Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!

 

Was würdest du tun, wenn der Mann, der dich am meisten verletzt hat, deine Hilfe braucht, um seine Angst vorm Reiten zu überwinden?
Was tust du, wenn du dich vor ihm für deine Arbeit als Mentalcoach rechtfertigen musst?
Und was machst du, wenn dabei dennoch Gefühle entstehen, die du auf keinen Fall zulassen solltest?

 

Ein dramatischer und leidenschaftlicher Roman in dem zwei Menschen entscheiden müssen, ob sie sich gegen alle Vorurteile stellen oder daran zerbrechen.


Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!

 

 Was würdest du tun, wenn du nach drei Jahren in deinen heimischen Stall zurückkommst und deine erste große Liebe nicht nur geheiratet, sondern auch dem Reitsport abgeschworen hat?

Was tust du, wenn er dich als Einziger versteht und dir aus einer ausweglosen Situation mit deinem Vater helfen kann?

Und was machst du, wenn ihr euch durch sein Pferd wieder annähert und Gefühle aufflammen, die ihr keinesfalls füreinander haben dürft?

 

Info: Never lose hope spielt 20 Jahre nach Band 6. Eine Vorkenntnis aus den anderen Bänden ist nicht notwendig.

 

 Auf Amazon als Taschenbuch & eBook erhältlich!