Bisher erschienene Bücher

Was würdest du tun, wenn dein Sohn unbedingt Reitunterricht nehmen will, und du so immer wieder den Mann triffst, der einmal deine große Liebe war?
Was tust du, wenn er deinem Sohn eine Möglichkeit bietet, die seine gesamte Zukunft verändern könnte?
Und was machst du, wenn die Leidenschaft und die Gefühle von früher erneut aufflammen, obwohl er dich in der Vergangenheit schwer enttäuscht hat?


Ein berührender und sinnlicher Roman in dem zwei Menschen herausfinden müssen, ob sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben oder an der Vergangenheit zerbrechen.

Auf Amazon als Taschenbuch & Ebook erhältlich!


 

 

 

 

Coverdesign: Marie Graßhoff

 

Was würdest du tun, um den Mann deiner Träume, einen erfolgreichen Reittrainer, auf dich aufmerksam zu machen?

Was tust du, wenn du merkst, dass du damit die Freundschaft zu deinem besten Freund zerstörst`?

Und was machst du, wenn du plötzlich erkennst, dass der Richtige für dich längst an deiner Seite war?

 

Ein herzerwärmender und fesselnder Roman über zwei Freunde, die herausfinden müssen, wie weit sie bereit sind für die Liebe zu gehen.

Auf Amazon als Taschenbuch & Ebook erhältlich!

 

 

 

 

 

 

Coverdesign: Marie Graßhoff

Was würdest du tun, wenn du in einem Reitstall ein traumatisiertes Pferd therapieren sollst, zu dem du nur schwer Zugang findest?

Was tust du, wenn du ausgerechnet dort auf den Mann triffst, von dem du dachtest, er würde dir nie wieder begegnen?
Und was machst du, wenn seine Schuldgefühle ihn zu erdrücken drohen und nur du ihm helfen kannst?

Ein tiefgründiger und romantischer Roman, in dem zwei Menschen herausfinden müssen, ob sie die Dämonen der Vergangenheit hinter sich lassen können oder ob sie daran zerbrechen.

 

Auf Amazon als Taschenbuch & Ebook erhältlich!

Coverdesign: Marie Graßhoff

Was würdest du tun, wenn du dein bisheriges Leben aufgegeben hast, um endlich frei von Schuldgefühlen zu sein, sie dich aber immer wieder aufs Neue einholen?

Was tust du, wenn du jemanden auf der Pferderennbahn triffst, der dich nicht mehr loslässt, obwohl er dich an all die Sachen von damals erinnert?

Und was machst du, wenn ausgerechnet er es schafft, deine mühsam errichteten Schutzmauern bröckeln zu lassen?

 

Ein rasanter und nervenaufreibender Roman, in dem zwei Gegner ihre größten Ängste überwinden müssen, um herauszufinden, ob sie das Richtige tun.

 

Auf Amazon als Taschenbuch & Ebook erhältlich!

Coverdesign: Marie Graßhoff

Was würdest du tun, wenn dein Freund und Mentor bei einem Reitunfall stirbt und dir das Pferd vererbt, das daran schuld ist?

Was tust du, wenn deinem größtem Konkurrenten jedes Mittel recht ist, um dieses Pferd zu bekommen?
Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

Ein gefühlvoller und spannender Roman, in dem sich zwei Feinde zwischen Liebe und dem Erfolg im Profisport entscheiden müssen.

 

Auf Amazon als Taschenbuch & Ebook erhältlich!

Coverdesign: Marie Graßhoff

Elisabeth hat die Nase voll - während alle um sie herum heiraten, Kinder bekommen und glücklich sind, scheint ihr Leben in einer Sackgasse festzustecken.
Da es so nicht weitergehen kann, fasst sie kurzerhand den Entschluss, bei einem Urlaub in die USA sich selbst zu finden – und vielleicht auch ihren Traummann.

Doch auf dem Roadtrip ihres Lebens trifft sie nicht nur auf Bären, lustige Cops und die seltsamen Essgewohnheiten der Amerikaner, sondern auch auf den Urlauber Tom.

Er kommt nicht nur ebenfalls aus Deutschland – endlich jemand, der sie versteht! -, sondern hat zudem dieselbe Route wie sie, sodass sie sich jeden Tag über den Weg laufen.

Nur blöd, dass Tom offenbar genauso immun gegen ihre Flirtversuche ist wie all die Männer davor.

Oder vielleicht doch nicht?

 

Eine tiefgründige, romantische Komödie über Hoffnung, Fernweh und die große Liebe, für die es wert ist, zu kämpfen.
Auf Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich!

 

Coverdesign: Tina Köpke

Über wie viele Leichen würdest du gehen, um endlich wieder Erfolg zu haben?

 

Keira hat als mittelmäßige Thrillerautorin mit schlechten Rezensionen zu kämpfen und steckt zudem in einer fiesen Schreibblockade. Ihr unverschämter neuer Nachbar Enzo trägt dazu nicht gerade positiv bei, denn er raubt ihr mit seinem nächtlichen Gepoltere den letzten Nerv. Frustriert macht sie eines Nachts einen Spaziergang und sieht dabei das Unvorstellbare: Ihr Nachbar entsorgt eine Leiche!
Eigentlich müsste Keira Angst vor ihm haben und die Polizei kontaktieren. Eigentlich sollte sie keine morbide Faszination für ihn empfinden. Und eigentlich sollte sie ihm auch keinen Deal vorschlagen, um bei seinen Auftragsmorden dabei zu sein.

 

Eine moralisch fragwürdige Geschichte über eine Autorin, die vor nichts haltmacht, um einen packenden Thriller zu schreiben, um dem skrupellosen Killer, der ihr dabei zur Hand geht.

 

Coverdesign: Buchgewand 

 

Auf Amazon als eBook und überall als Taschenbuch erhältlich!